Neues von unserer Facebook-Seite

vom 21.06.2018 um 20:45

🎼 Hört, es ist Geschichtenzeit, es öffnet sich ein Schatz...🎶
Nach langem Planen und Vorbereiten konnten die Sozialassistenten des 1. Ausbildungsjahres heute ihr Vorleseprojekt in der Kita Regenbogenfisch durchführen. Staunende Gesichter warteten - ganz aufmerksam und neugierig verfolgten die Kinder aller Gruppen Märchen, wie Rotkäppchen und Rumpelstilzchen und andere Geschichten von Zauberkaninchen und Co....
auf facebook anzeigen

vom 20.06.2018 um 08:36

Endspurt heißt es nun am Bildungswerk Kaimberg: Bei den Erziehern*Innen und Heilerziehungspflegern*Innen stehen die Verteidigungen der Facharbeiten an und die Sozialassistenten müssen sich noch einmal in den mündlichen Prüfungen beweisen. Wir wünschen allen viel Kraft und Erfolg! Ihr schafft das! 💪🏼...
auf facebook anzeigen

vom 13.06.2018 um 21:32

Heute stand Teambuilding der Kaimberger Kollegen auf dem Plan... Im Gräfenbrücker Eventhof 14 wurde fleißig geschnitzt, bevor es regionale Leckereien aus der Mitmach-Küche gab!...
auf facebook anzeigen

vom 13.06.2018 um 15:29

Yeah!!! 🎉🎉🎉...
Michael Pötzsch von der Geraer Heimbetriebsgesellschaft mbH erreicht vierten Platz im Bundeswettbewerb...
auf facebook anzeigen

vom 11.06.2018 um 20:52

Am vergangenen Freitag belegte Thüringens bester Altenpfleger Michael Pötzsch beim Bundeswettbewerb "Bester Alten- und Krankenpfleger Deutschlands" einen sensationellen 4. Platz! Gratulation!!! 🎉🎉🎉 Umrahmt wurde der Wertbewerb von einem bunten Programm, bei dem es einiges zu entdecken gab.
Bei der Ehrung im Roten Rathaus in Berlin wurde zugleich das Bildungswerk Kaimberg zum Kompetenzzentrum der Pflege berufen. Wir sind mächtig stolz!...
auf facebook anzeigen

vom 06.06.2018 um 22:58

Wir haben es geschafft! 🎉 Hier die ersten Eindrücke vom Gera Arcaden Firmenlauf! Vielen Dank fürs Anfeuern und das tolle Plakat von der S 43!
Ein bißchen stolz sind wir dann doch schon. Fürs nächste Jahr trainieren wir dann auch (noch ein bißchen)! 💪🏼...
auf facebook anzeigen

vom 06.06.2018 um 17:57

Gleich geht's los... 💪🏼...
auf facebook anzeigen

vom 05.06.2018 um 20:42

Die Spannung steigt... Morgen ist es soweit und wir treten das erste Mal beim Gera Arcaden Firmenlauf an... Nach kleineren Veränderungen im Team sind wir nun bereit. Strecke wurde heute schon getestet und auch die Trikots sind so gut wie fertig... 💪🏼...
auf facebook anzeigen

vom 03.06.2018 um 14:02

Der Countdown läuft... Nur noch 3 Tage... Wir hoffen auf zahlreiche, lautstarke Unterstützung vom Streckenrand, so dass die Kaimberger Raketen alle gut im Ziel ankommen! 👬👫👭👬👫👭👬👫👭👬👫👭👬👫👭...
auf facebook anzeigen

vom 01.06.2018 um 16:39

Zum heutigen Kindertag waren viele unserer Schüler in verschiedenen Kitas unterwegs, um bei den Veranstaltungen vor Ort mitzuwirken. Schüler des 1. und 2. Ausbildungsjahres der Erzieher waren z.B. zum 50. Jubiläum der DRK-Kita "Am Fuchsturm" aktiv, andere führten ein Theaterstück in der Kita Blankenhain auf. Eine weitere Möglichkeit viele praktische Erfahrungen zu sammeln und Kontakte zu knüpfen. Wir sagen: Prima, weiter so! 👏🏼👏🏼👏🏼...
auf facebook anzeigen