Unser Blog zu aktuellen Themen
Eröffnung Landhaus Gerahof
🌿🎉 Ein besonderer Tag im Landgut Gerahof 🎉🌿
Heute durften Herr Greie und Frau Dietzsch an der feierlichen Eröffnung des neuen Pflegeheims im Landgut Gerahof teilnehmen. Mit feierlichen Reden und musikalischer Begleitung wurde die Einrichtung offiziell eingeweiht.
Das neue Pflegeheim bietet künftig 55 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und einen Ort zum Wohlfühlen.
Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Landgut Gerahof und darauf, gemeinsam die Ausbildung der Fachkräfte von morgen zu begleiten. 🤝💙
Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Eröffnung und für den Start alles Gute!