Kita-Olympiade 2026
Heute waren unsere angehenden Erzieher/-innen und Heilerziehungspfleger/-innen mit vollem Einsatz bei der Kita-Olympiade dabei und haben die Veranstaltung tatkräftig unterstützt. 

Insgesamt nahmen 330 Vorschulkinder aus 22 Geraer Kitas erfolgreich an diesem sportlichen Highlight teil. Unsere Schüler/-innen begleiteten die verschiedenen Stationen und sorgten dafür, dass alle Kinder mit Begeisterung dabei sein konnten.
Mit viel Freude, Motivation und Teamgeist meisterten die kleinen Olympioniken jede Herausforderung.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten und Organisatoren – wir freuen uns, dass wir diese tolle und bewegungsreiche Veranstaltung unterstützen durften! 