Sommerfest Spatzennest
Am 19.06. durften fünf Schüler*innen der Erz18 das jährliche Sommerfest im „Zwötzner Spatzennest“ begleiten und tatkräftig unterstützen. 
Bei strahlendem Sonnenschein betreuten sie verschiedene Stationen und verbrachten gemeinsam mit den Kindern einen fröhlichen Nachmittag voller Lachen, Spielen und Kreativität. 
Auch kulinarisch war einiges geboten: 

Frischer Kuchen, Eis, Zuckerwatte, Fischbrötchen und leckere Rostbratwürste sorgten für das leibliche Wohl. Dazu schuf fröhliche Musik eine rundum tolle Atmosphäre. 
Es war ein wunderschönes, sonniges und gelungenes Sommerfest.

Ein herzliches Dankeschön an die Kindertagesstätte „Spatzennest“ für die Einladung und die schöne gemeinsame Zeit – es hat uns großen Spaß gemacht! 