Sommerfest Storchennest
Am Samstag haben unsere angehenden Erzieher/-innen und Heilerziehungspfleger/-innen das Sommerfest der Kita „Storchennest“ mit viel Engagement unterstützt. 
An den zahlreichen Mitmachstationen war für alle Kinder etwas dabei – vom Kinderschminken über Riesenseifenblasen bis hin zum Basteln von lustigen Clownsgesichtern. 


Ein herzliches Dankeschön für Ihren großartigen Einsatz! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste gemeinsame Fest mit der Kita „Storchennest“. 
